10 Fakten über mich

10 Fakten über mich

Hier gibt es selten wirklich persönliche Posts, doch heute teile ich 10 Fakten über mich, die ich so selten oder gar nicht mit euch geteilt habe. An alle von euch denen einige Fakten bekannt vorkommen, Hut ab (!) ihr habt tatsächlich meine About me Seite gelesen.

    • Ich habe eine regelrechte Obsession zu Perlen und wenn ich Perlen auf etwas sehe fällt es mir schwer es liegen zu lassen.
    •  Wanderlust- ich wäre am liebsten immer unterwegs und ich möchte möglichst viele verschiedene Länder sehen.
    • Ich liebe die 20er Jahre von Gatsby über Charleston bis hin zu Champagner Pyramiden.
Terhills Hotel-Wanderlust-Belgien-Fakten
Gatsby Kleid-Lissabon-Fakten über mich
    • Ich bin ein absolutes Trend bzw. Fashion Victim, ich renne nicht jedem Trend hinterher aber ich versuche jeden Trend zu kennen und immer up to date zu sein. Deswegen kaufe ich mir auch jeden Monat, seit ich 9 bin, die Vogue.
    • Mein Geld sehe ich ganz Carrie Bradshaw like am aller liebsten in meinem Kleiderschrank. Vor allem in Form von Designer Taschen und Schuhen.
    • Ich liebe Serien, doch keine Serie catched mich so wie Gossip Girl, denn Blair Waldorf ist einfach phänomenal. Neben Serien finde ich auch Dokumentationen unfassbar spannend und habe gefühlt jede Doku in der ZDF Mediathek.
    • Ich habe panische Angst vor Vögeln (Fledermäuse eingeschlossen; obwohl es Säugetiere sind)
    • Ich habe eine Narbe am Bein weil ich als Kind in mein Barbie Schloss gefallen bin. Ich glaube es gibt keine mädchenhaftere Verletzung auf der Welt.
    •  Ich trage täglich genau den selben Schmuck, meinen Gucci Ring, meine Tiffany Kette und mein Perlenarmband. Jedes Schmuckstück bedeutet mir sehr sehr viel und ich würde sie nie wegwerfen oder weglegen.
    •  Mein Quilty Pleasure sind Schokolade und Macarons. Vor allem wenn salted caramel im Spiel ist.
IMG_6004
P1094427

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Mal

Kommentar verfassen