Meine Meinung zu Avon Cosmetics?!

Meine Meinung zu Avon Cosmetics?!

Hey,

Einige von euch haben sicherlich gesehen, dass ich vor ungefähr einem Monat ein prall gefülltes Paket von Avon zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich habe mir überlegt,dass ich einen ganzen Post über die verschiedenen Produkte schreibe, damit ihr einen Überblick habt, und nicht immer nur Brocken von Reviews in verschiedenen Blogposts oder Storys seht.


Ich beginne diesen Post wie immer wenn es sich um PRSamples handelt, mit einem kurzem Disclaimer. Ich habe die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, doch ich habe mich weder dazu verpflichtet diesen Post zu schreiben, noch werde ich bezahlt dafür.

Beginnen werde ich mit meinem persönlichen Highlight, dem Mark Gel Shine Nagellack von Mark. by Avon. Ich erinnere mich nicht daran, wann genau ich zum letzten mal Glitzerlack auf den Nägeln hatte. Aber es sicher schon mehrere Jahre her, aber ich finde es super schön.

IMG_6951

Den Lack habe ich in 2 Farben aber ich mag den Lilaton etwas mehr.

Ich mache mit Beauty Produkten weiter.

IMG_6904

Der Highlighter Stick ist eine Art Hassliebe, einerseits mag ich das Holografische Finish besonders unter den Augenbrauen wirklich gern, andererseits bin ich auf den Wangen ein Glitzerfan und liebe Highlighter wie Champagne Pop von Becca. Und kann mich mit den Holo-Look dort einfach nicht gut anfreunden. Wenn ihr aber nicht so glitzerfixiert seid wie ich, dann kann ich euch den Stick echt ans Herz legen, da die Qualität wirklich der Hammer ist.

Ich mache mit Lippenprodukten weiter, und ich habe neue Favoriten. Die Liquid Lip Laquer so wohl als Matte Finish als auch als Shine Finish.  Die Lip Laquer halten super lange und die Farbauswahl ist wirklich klasse.

Außerdem durfte ich noch einige neue Lippenstifte und Lip Transformer testen, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass die Farben nicht so meins sind aber der Transformer im Hololook gefällt mir super gut. Aber das ist nur meine Meinung, und die Tatsache, dass ich die Farbe nicht mag hat nichts mit der Qualität der Lippenstifte zu tun.

Das letzte dekorative Kosmetikprodukt ist die Big&Extreme Mascara, ich mag den definierten Look der Mascara super gern und benutze sie momentan sogar öfter als meine Better than Sex Mascara.

IMG_6960

Ich mache mit Skincare weiter, ich habe in den letzten Woche meine normale altbekannte Fesche Gretl Gesichtscreme gegen die Wake Up Cream von Avon am Morgen und der Sleep Cream Nachtcreme am Abend ausgetauscht. Und ich muss sagen, dass ich super super glücklich mit beiden Cremes bin. Ich kann sie euch sogar wirklich ans Herz legen, ich habe super empfindliche Haut und vertrage nicht alles, doch diese beiden Cremes sind absoluter Hammer.

IMG_6974

Zu guter letzt durfte ich noch die BB Cream von Avon ausprobieren, und OMG sie lässt sich so einfach auftragen und verblenden. Ich habe früher ausschließlich BB Creames benutzt aber irgendwie hatte ich als ich älter wurde, dass Bedürfnis mehr Deckkraft zu benutzen und bin auf Foundation umgestiegen. ABER ich bin einfach kein Full Coverage Girl, ich binkeine NikkieTutorials oder James Charles ich mag mein Make-Up natürlich und dafür eignet sich diese BB Cream einfach zu 300%.

IMG_6976


Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen

xx Caro

2 Kommentare

    • Caro
      Autor
      August 29, 2018 / 4:48 pm

      Vielen vielen Dank für deinen Kommentar ✨💋

Kommentar verfassen