Outfit Neuer Mantel und Perlenboots

Outfit Neuer Mantel und Perlenboots

In diesem Post zeige ich euch meinen neuen Mantel von Esprit. Er ist aktuell im Sale bei Esprit für ca. 60€, der Mantel ist aus einem Wollgemisch und hält deshalb auch bei kaltem Wetter wie im Moment super warm. Ich wollte ihn eigentlich kaufen als er neu raus gekommen ist, aber 140€ fand ich ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben.

BLOG 1106

Zu meinem neuen Mantel habe ich eine weiße Jeans von Levi’s kombiniert, ich habe die Jeans letztes Jahr in London für nur 25-30£ gekauft, leider hatte ich die Jeans noch nicht besonders oft an, da ich jedes mal in weißen Hosen Panik habe, dass ich sie dreckig mache und dann den ganzen restlichen Tag in dreckigen Hosen rumlaufen muss. Dazu habe ich eine weitere Hassliebe von mir kombiniert meine Zara Perlenboots, ich habe in meinem PERLENLIEBE Post erwähnt wie unbequem ich die Boots finde, doch als ich sie heute noch einmal angezogen habe, und andere Socken an hatte waren die Boots erstaunlich bequem.

BLOG 1108.jpg

Ich habe außerdem meinen liebsten Pulli von H&M angezogen, ich kann nicht sagen wie oft ich diesen Pulli schon an hatte. Ich liebe ihn wirklich über alles. Er ist leider nicht mehr aktuell deswegen kann ich ihn nicht verlinken.  Meine Tasche ist von Sassyclassy.de aber ich glaube sie ist auch nicht mehr erhältlich, die Tasche ähnelt einer Tasche von Stella McCartney kostet aber nur einen Bruchteil von dem was Stellas Tasche kostet.

BLOG 1114

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen

XOXO Caro

 

MerkenMerkenMerkenMerken

3 Kommentare

  1. Laura Butera
    März 25, 2018 / 4:12 pm

    Sieht super aus!
    Wünsche dir einen tollen Sonntag❤
    Liebe Grüße
    Laura

    • Caro
      Autor
      März 25, 2018 / 6:39 pm

      Vielen Dank 😊
      Wünsche ich dir auch 💓

      Xx Caro

      • Laura Butera
        März 25, 2018 / 6:59 pm

        Danke ♥️

Kommentar verfassen