Outfit // Perlen im Winter

Outfit // Perlen im Winter

— PR SAMPLE —

Ich habe auf dieser Seite noch keinen Outfit Post veröffentlicht. Aber ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch meine neuen Boots und meine neue Tasche von SassyClassy zu zeigen. Ich möchte vorweg sagen,dass mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, ich aber nicht bezahlt wurde diesen Post zu schreiben.

Mit dem Code Caroho_couture20 spart ihr außerdem 20% Auf eure Bestellung auf SassyClassy.de

.

Wie ihr wisst liebe ich Perlen über alles, und habe sogar einen eigenen Post über meine Liebe zu Perlen geschrieben, umso mehr habe ich mich gefreut, als gleich 2 Produkte mit Perlen bei mir angekommen sind.

Ich habe die Boots in diesem Outfit mit einer schwarzen Jeans von Topshop kombiniert, dazu trage ich einen roten Off-Shoulder Pullover mit Perlen von Shein und einem Samt Bralette von Victorias Secret. Meine Mütze habe ich vor einem Jahr bei Primark in London gekauft. Die Tasche die ich trage ist ebenfalls von SassyClassy.

Ich finde die Perlen Details auf Schuhen und Tasche wirklich super schön, da sie auch super zum Schnee draußen passen.

blog-1005.jpg

Boots und Tasche  SASSYCLASSY

BLOG 1000

Jacke: Michael Kors (leider nicht mehr aktuell) 

Pullover Shein

Hose Topshop


Ich hoffe euch gefällt diese Art von Outfit Posts.

xoxo Caro

3 Kommentare

  1. Laura Butera
    März 23, 2018 / 9:44 pm

    Wirklich toller Beitrag!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! 😍❤️

    Alles Liebe
    Laura

    • Caro
      Autor
      März 24, 2018 / 8:24 am

      Vielen vielen Dank!

      Das wünsche ich dir auch 😚

      Caro

      • Laura Butera
        März 24, 2018 / 12:34 pm

Kommentar verfassen