Tipps für die Morgenroutine: Meine Lifesaver um täglich Zeit im Bad zu sparen!

Tipps für die Morgenroutine: Meine Lifesaver um täglich Zeit im Bad zu sparen!

Wer kennt es nicht man steht morgens last Minute auf und man weiß; jede Minute zählt! Denn die Outfit-Entscheidung verzögert sich, da auch der 10 Look nicht wirklich gut aussieht, die Kaffeemaschine entkalkt werden muss oder man schlicht und einfach zu oft auf Snooze gedrückt hat.  In diesem Post geht es um meine Tipps und Tricks um morgens Zeit zu sparen.

Meine Must-Haves Zum täglichen Zeit sparen im bad

ZEIT-SPAREN-IM-BAD-TROCKENSHAMPOO-LIFEHACKS

Trockenshampoo

Dich beginne mit einem Klassiker, inzwischen benutzen wir fast alle regelmäßig Trockenshampoo. Denn ohne jetzt völlig zu übertreiben, möchte ich es jetzt einmal raushauen. Trockenshampoo ist ein Lifesaver, nicht nur um Zeit zu sparen sondern schlicht und einfach weil es hilft. Trockenshampoo macht aus einem Bad-Hair-Day, an dem man schon das Haargummi angesetzt hat um einen Pferdeschwanz zu machen,  einen Tag an dem man doch einigermaßen repräsentabel vor die Tür gehen kann. Es tut mir leid aber diese Hymne an Trockenshampoo musste grade raus.  Mein liebstes Trockenshampoo ist das Batiste für Brünettes Haar, aber ich habe euch unten einige Trockenshampoos verlinkt.

Bumble n b Trockenshampoo
Batiste Trockenshampoo
Morrocon oil dry shampoo

Clinique Mineral 89

Diese Creme ist mein Heiliger-Gral wenn es um Gesichtspflege geht. Ich benutze die Creme seit knapp einem Jahr und der größte und ausschlaggebende Punkt warum sie in diesem Post gelandet ist, ist dass sie unfassbar schnell einzieht aber dennoch pflegend ist und meine Haut auch nicht überfordert und nicht überstrapaziert.

Tinted Moisturizer und BB Cream

Generell lasse ich das Make-Up einfach weg, wenn ich wirklich gestresst bin, aber wenn ich noch ein bisschen Zeit habe. Dann ist Tinted Moisturizer oder BB Cream mein bester Freund. Da man im Vergleich zu klassischer Foundation sehr viel Zeit sparen kann, da man sich das lange Verblenden mit Pinsel oder Beautyblender sparen kann.

Pixie bb cream
Avon bb cream
Clinique bb cream
Laura Mercier

It’s all about Glow

GLOW GLOW GLOW.  Mein Tipp um mit möglichst wenig Aufwand einen großen Effekt zu haben ist Highlighter. Man wirkt wacher und frischer von dem GLOW mal ganz abgesehen. Highlighter ist ein Staple piece für meine Morgenroutine und natürlich um Zeit zu sparen. Denn man muss sich nicht stundenlang Farbe ins Gesicht pinseln, um gut und frisch auszusehen oft reicht ein bisschen Highlighter und Concealer.

Soft and gentle
Champagne Pop
Pixie Highlighter 2
Pixie Highlighter

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen

Kommentar verfassen